About

Das Atelier Tietchen steht seit 2015 für individuelle Tätowierungen, Kreativität und Ästhetik. Ein modernes familiengeführtes Tattoo Studio mit einer Vorliebe für Interior Design, urbanen Lifestyle und klassische auffällige Tattoos.

Mit unserem Relaunch im Sommer 2023 erfinden wir uns noch einmal neu. Aufwendig saniert erstrahlt das neue Atelier Tietchen mit einem sorgfältig überarbeiteten Branding und einem ganzheitlichen Konzept aus Tattoo-Studio mit integrierter Boutique und Coffee-Bar.

In einer neuen Location möchten wir unseren Traum von einem innovativen Tattoo-Studio weiter verfolgen und frischen Wind in die Nachbarschaft bringen, die wir selbst unser Zuhause nennen.

Kommt vorbei - wir freuen uns!

About • Bild

Philosophie

Unter dem Slogan #GOODTIMES möchten wir einen Raum schaffen, in dem es darum geht, sich selbst und seinen Mitmenschen eine gute Zeit zu schenken.
Einen Moment für die schönen Dinge im Leben. Unser Anspruch an unsere Arbeit ist ebenso hoch, wie der respektvolle und ehrliche Umgang mit unserer Kundschaft. Daraus ziehen wir unsere Energie und Inspiration.
Lasst uns gemeinsame Erinnerungen schaffen. Ob beim nächsten Tattoo Termin, Events, Tastings oder einfach einem guten Kaffee im Atelier Tietchen.

no hate

no racism

no homophobia

no sexism

no violence

Footer Image • 2b101058-bcb2-469d-857a-06d5e6e7133c.jpg
Atelier Tietchen • Logo Icon